Team
Team

Team

Unser 12-köpfiges Team besteht neben Helmut Kohlhaas aus SteuerberaterInnen, Steuerfachangestellten, SteuerfachwirtInnen, BuchhalterInnen, LohnbuchhalterInnen und SekretärInnen

Helmut Kohlhaas leitet als Inhaber die Kanzlei. Durch unsere hohen Standards bei der Qualitätssicherung, die die MitarbeiterInnen konsequent einbezieht, lernen wir als Team ständig dazu und tauschen uns aus. Die kurzen Wege in unserer Kanzlei sind ein großes Plus für Arbeitsatmosphäre und Produktivität. So ist unser Team qualifiziert und motiviert – Sie werden es merken. Viele von uns bringen langjährige Berufserfahrungen und einen dementsprechenden Erfahrungsschatz ein: Bei uns gibt es bis zu 25 Jahre Kanzleizugehörigkeit. Auch daran zeigen sich Mitarbeiterzufriedenheit, Kontinuität, Entwicklungsbereitschaft und Erfahrung, die sich unter dem Dach unserer Kanzlei vereinen.