Aktivitäten
Aktivitäten

Aktivitäten

Steuerberater Helmut Kohlhaas: Erfolgreicher Weg – bis hin zum „Great Place to Work: Beste Arbeitgeber Berlin-Brandenburg 2013“

In seinem Vortrag beschreibt Helmut Kohlhaas seine Ausgangslage und die Gründe, warum ein Veränderungsprozess zwingend notwendig war. Er erklärt, welche Maßnahmen er in seiner Kanzlei umgesetzt hat, wie z. B. die Implementierung eines neuen Führungskonzeptes, die Einführung von Zielvereinbarungsgesprächen und standardisierten Prozesse in Zusammenarbeit mit Mitarbeitern und Branchen-Experten, um langfristig die Marktposition auszubauen, die Zufriedenheit innerhalb der Kanzlei zu erhöhen und die Kanzlei zu einer attraktiven Kanzlei zu entwickeln – auch vor dem Hintergrund einer späteren Kanzleiübergabe. Lassen Sie sich den erfolgreichen Weg von Herrn Kohlhaas beschreiben und die Ergebnisse dieser Kanzleistrategie präsentieren, die auch für die Verleihung des Preises „Great Place to Work: Beste Arbeitgeber Berlin-Brandenburg 2013“ mit ausschlaggebend waren.

» Zu Terminen und Veranstaltungsorten lesen Sie hier mehr dazu

» Video zum Veranstaltungsabend