Presse
Presse

Presse

04 / 2013 Presseartikel DATEV-Magazin, Werte und Visionen

VOM STEUERBERATER ZUR FÜHRUNGSKRAFT
Berliner Kanzlei ist „Great places to Work“

Wer sich verändert, kann vorangehen und die Zukunft gestalten. Ansonsten tritt man auf der Stelle, reagiert lediglich und läuft nur noch anderen hinterher. Davon ist Helmut Kohlhaas zutiefst ueberzeugt.

» Lesen Sie mehr dazu


06 / 2012 Presseartikel DATEV-Magazin, Rubrik Business Excellent

Die European Foundation for Management (EFQM) hat sich ein europäisches Rahmenmodell für das Qualitätsmanagement entwickelt. Es unterstützt Unternehmen beim Aufbau und bei der Implementierung solcher Systeme in der eigenen Organisation.

Interview mit Herrn Helmut Kohlhaas: “Die bewusste strategische Ausrichtung der Kanzlei auf Servicequalität schafft zufriedene Kunden, aber auch zufriedene Mitarbeiter“.

» Lesen Sie mehr dazu

 


08 / 2019 Advertorial Berliner Morgenpost – Experten im Fokus

Der finanzielle Hausarzt für Mittelständler

Die Kanzlei von Wirtschaftsprüfer und Steuerberater Helmut Kohlhaas berät seit fast 50 Jahren mittelständische Unternehmen – Spezialgebiet Nachfolgeberatung. Im Interview erklärt Helmut Kohlhaas, worauf es dabei ankommt.

Herr Kohlhaas, warum sind die Themen Unternehmens- und Vermögensnachfolge so herausfordernd?

Beides ist für alle Seiten fachlich und emotional sehr herausfordernd. Wer denkt schon gerne über sein Ableben nach?

» Lesen Sie mehr dazu